Auftakt zur Demo „Wir haben es satt“ in Halle (Saale) am 18.01.2019

Ein Anruf. Fünf unbekannte Menschen. Vier Traktoren. Und ein Hund ;o)

Das war der Auftakt für uns bei der Demo „Wir haben es satt!“ in Halle (Saale) am Freitag den 18.01.19 mitzumachen.

Unseren lieben Kollegen aus Thüringen und Hessen haben wir, mit der Unterstützung unseres Nachbarn Thomas Schubert, Unterschlupf gewährt und sind zusammen als Traktorkolonne auf dem Markt eingezogen, um für UNSER ALLER WOHL zu demonstrieren.

Für:

  • gesunde LEBENsmittel (die auch den Namen verdient haben)
  • Wertschätzung der Nahrung
  • ökologische und somit giftfreie Bewirtschaftung der Felder
  • Tierschutz und Tierwohl
  • Arterhalt und Biodiversität
  • gerechtere Aufteilung der EU-Fördermittel
  • ein Agrarstrukturgesetz, welches des Boden als Spekulationsobjekt verhindert
  • EIN LEBEN NACH UNS!!!

Aus Unbekannten sind in einer Nacht Weggefährten geworden, ja sogar Freunde!

Danke ihr Alle da draußen, die sich stark machen, für eine gemeinsame Sache:

FÜR EIN GLÜCKLICHES UND ZUFRIEDENES LEBEN ALLER LEBEWESEN AUF UNSERER WUNDERSCHÖNEN ERDE

 

Nächstes Jahr werden auch wir uns auf den Weg nach Berlin machen. Denn es geht uns alle an!!!