Einladung zur zweiten Hofführung am 16.7.22 um 10 Uhr
Es ist wieder soweit, der Termin für unsere kommende Hofführung steht fest.
Am 16.07. begrüßen wir Euch pünktlich 10 Uhr.
 
Wer Lust und Zeit hat, uns zu besuchen, bringt bitte wettertaugliche Bekleidung und festes (!) Schuhwerk mit.
Unsere Wiesen sind mitunter stachelig ;o)
Bitte gebt uns auch vorher Bescheid mit wieviel Personen ihr kommen möchten, damit wir die Gruppengröße angemessen auswählen können.
Auf das Mitbringen von Hunden muss leider verzichtet werden, da unsere Herdenschutzhunde großartige Arbeit leisten und jeden „Feind“ lautstark und vehement verbellen.
Ca 1 1/2 – 2 Stunden lang zeigen wir euch unsere Tiere, den Garten, sprechen über unsere Möglichkeiten einer nachhaltigen Landwirtschaft und stehen Rede und Antwort für eure Fragen.
Um unseren Betrieb, hier am Stadtrand von Halle, weiterhin bewirtschaften zu können, sind wir gezwungen all unser Land (Acker & Grünland), was wir bisher nur gepachtet hatten, zu kaufen. Auch darüber werden wir mit Euch sprechen. Denn jeder von Euch kann Anteilsnehmer an unseren Flächen werden und sie zusammen mit uns, mit Hilfe der Kulturland Genossenschaft, erwerben und somit erhalten.
Wir freuen uns mit Euch in einen regen Austausch zu kommen!