Gemüsekiste zum kleineren Preis

Wie ihr ja wisst, bekommt ihr bei uns nur das Obst und Gemüse, was ihr euch auch aussucht. Kein Abo! Kein Zwang!

Diese Art des Verkaufs bedeutet aber für uns, dass wir auf manchen Produkten „sitzen bleiben“ und sie in dem gegebenen Erntefenster nicht an Mann und Frau bekommen. Bevor die Mühe und Liebe, die wir in unser Tun stecken vergebens ist und wir die Sachen verschenken oder stark vergünstigt abgeben (was sicherlich auch eine gute Tat ist und wir beim Crummen Eck und Peißnitzhaus gemacht haben ), haben wir überlegt, auch kleine vorgefertigte Gemüsekisten zum kleineren Preis anzubieten.

Mal als Beispiel: Busch-Bohnen sind in großen Mengen verfügbar, auch Kartoffeln und Möhren

–> dann gäbe es  z.B. eine kleine Retter-Kiste mit: Bohnen, Kartoffeln, Zucchini, Möhren und Salat statt für 15€ für 12€

Mit diesem System schaffen wir es vielleicht für unser Tun entlohnt zu werden und die leckeren Lebensmittel dahin zu bekommen, wo sie auch hin möchten. Zu Euch!

Es bleibt aber wie gehabt: Ihr habt die Wahl!